RÜCKNAHMEGARANTIE
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.
Wir bieten eine 100% ige Rückerstattung oder einen Ersatzartikel an, wenn unsererseits ein Fehler aufgetreten ist. Dies gilt für Folgendes:
- Ihr Artikel ist beschädigt. Wenn Ihr Produkt defekt ist oder nicht richtig funktioniert, teilen Sie uns dies bitte mit und wir senden Ihnen einen Ersatz.
- Sie erhalten einen falschen Artikel.
Zurückkehren
Wenn Sie mit dem Kauf der Play Box nicht vollständig zufrieden sind, können Sie sie aus beliebigem Grund innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Nachdem wir das Produkt erhalten haben, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Sie können sich sogar dafür entscheiden, das Geld sofort zurück zu erhalten.
Wir nutzen ein Retourenportal, über das Sie Ihre Retoure innerhalb von 1 Minute eintragen können. Sie erhalten umgehend ein Versandetikett, das Sie ausdrucken und das Produkt zur nächstgelegenen Versandstelle bringen können. Gehen Sie in diesem Fall über diesen Link zu unserem Retourenportal: https://returns.byrever.com/oh-mybaby-de
Bei Fragen zu unserem Retourenportal können Sie eine E-Mail an help@itsrever.com senden
Ebenso sind wir nicht verantwortlich für die falsche Lieferung des Produkts oder für zusätzliche Versandkosten, wenn die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Lieferadresse falsch ist.
Portokosten
Bei Rücksendungen ist der Kunde für die Zahlung der Versandkosten an unser Lager in Spanien verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet (nur für den Fall, dass das Produkt defekt ist oder falsch geliefert wurde).
Die Rücksendung von Bestellungen aus Deutschland kostet 10 € und erfolgt per Banküberweisung, sobald wir das Produkt in unserem Lager erhalten haben. Dies kann zwischen 3 und 8 Tagen dauern.
Wenn Sie Fragen zur Rückgabe haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: hallo@oh-mybaby.de