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Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.

Wir bieten eine 100% ige Rückerstattung oder einen Ersatzartikel an, wenn unsererseits ein Fehler aufgetreten ist. Dies gilt für Folgendes:

  • Ihr Artikel ist beschädigt. Wenn Ihr Produkt defekt ist oder nicht richtig funktioniert, teilen Sie uns dies bitte mit und wir senden Ihnen einen Ersatz.
  • Sie erhalten einen falschen Artikel.

Kehrt zurück

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt problemlos zurücksenden, um sie gegen einen anderen Artikel im Geschäft auszutauschen oder nur eine Gutschrift zu erhalten (wenn sie sich in einwandfreiem Zustand befinden). . Rückerstattungen werden nur angeboten, wenn das Produkt in einem schlechten Zustand erhalten wurde.

Um in beiden Fällen fortzufahren, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam: hallo@oh-mybaby.de

Ebenso sind wir nicht verantwortlich für die falsche Lieferung des Produkts oder für zusätzliche Versandkosten, wenn die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Lieferadresse falsch ist.

Bitte überprüfen Sie sorgfältig die Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen sofort nach der Bestellung senden. Wenn Sie feststellen, dass Sie bei der Bestellung einen Fehler gemacht haben, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich (innerhalb von 24 Stunden) mit. um das Problem zu lösen. 24 Stunden nach der Bestellung dürfen die Daten und Informationen nicht mehr geändert werden.


Stornierungen

Das Abonnement kann bis zu 5 Tage vor dem 1. des Liefermonats ohne Unannehmlichkeiten gekündigt werden (wenn beispielsweise die Lieferung Ihrer Play Box für den 1. April geplant ist, können Sie Ihr Abonnement vor dem 26. März kündigen). Nach dieser Zeit wird die Bestellung automatisch bearbeitet und kann erst nach Lieferung storniert werden.


Versandkosten

Für die Rücksendung ist der Kunde für die Zahlung der Versandkosten an unser Lager in Spanien verantwortlich. Die Versandkosten werden nicht erstattet (nur für den Fall, dass das Produkt defekt ist).

Wichtig: Wir empfehlen Ihnen, einen nachverfolgten Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen, da wir sonst nicht garantieren können, dass wir den zurückgegebenen Artikel erhalten.

Wenn Sie weitere Fragen zur Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstabteilung: hallo@oh-mybaby.de