Kostenloser Versand zwischen 3 und 5 Tagen 📦 🚀

Was sind die Play Boxen?

In den ersten zwei Jahren lernt und baut Dein Baby einen großen Teil seiner zukünftigen Fähigkeiten auf. Und das in schwindelerregendem Tempo. 

Deshalb erwirbt es im Laufe der Monate neue Fähigkeiten, die wir mit Lernspielen anregen müssen, die an jede Phase angepasst sind. Der Inhalt unserer Boxen wird von Spezialisten für frühkindliche Bildung erstellt und deckt alle Entwicklungsphasen für Babys im Alter von 0 bis 2 Jahren ab. 

Das Konzept ist einfach: Du zahlst nur, wenn wir Dir die Box alle zwei Monate zusenden. Jede Play Box enthält eine Vielzahl von Lernspielzeugen mit einer entsprechenden Anleitung für Eltern, in der Schritt für Schritt erklärt wird, wie Du jedes Spielzeug mit Deinem Baby verwenden kannst, und welchen Lernzweckes hat. 

Ab dem Abschluss des Abonnements erhältst Du automatisch immer die Play Box, die dem Alter Ihres Babys entspricht. So kannst Du die Schönheit des gemeinsamen Spielens und Lernens ohne grossen Aufwand geniessen.   

Wie funktioniert es?

  1. Abonniere Deine erste Play Box nur durch durch Angabe des Alters Deines Baby
  2. Erhalte alle zwei Monate   einen Kasten voller pädagogischem Spielzeug 
  3. Jede Box ist ein Unikat und speziell auf das Alter Ihres Babys zugeschnitten. Das Spielzeug in den Boxen wiederholt sich niemals. 
  4. Verbringe gemeinsame Zeit mit Deinem Baby zum Spielen und Lernen!
  5. Die Fotos der Boxen sind Richtwerte. Einige Spielzeuge können variieren, passen sich jedoch immer dem Entwicklungsstadium Ihres Babys an. 
  6. Du kannst Dein Abonnement jederzeit kündigen oder pausieren. Ohne Verpflichtung!

Der Versand ist immer kostenlos und das Abonnement wird alle zwei Monate berechnet.  

Wie viel kostet der Versand die Spiel Boxes?
Ihre Sendungen sind immer kostenlos und das Abonnement wird alle zwei Monate berechnet.

Was kosten die Boxen?
Der Preis für jede Box beträgt €59 und wird alle zwei Monate berechnet. Es gibt keinerlei Dauerhaftigkeit: Sie können sich ohne Strafe einfach abmelden.

Was bekomme ich in meiner Box?
In Ihrer Play Box finden Sie 5-8 Spielzeuge internationaler, exklusiver und renommierter Marken. Jedes der Spielzeuge entspricht einer Entwicklungskategorie Ihres Babys: Motorik, Hand-Auge-Koordination, Bewegung, Sprache und kognitive Entwicklung. Die Produkte, die Sie mit Ihrer Box erhalten, passen sich perfekt dem Alter Ihres Babys an, aber sie sind nicht unbedingt diejenigen, die auf den Bildern auf dieser Seite erscheinen, da wir ständig neues Spielzeug einbauen.

Wie personalisiere ich meine Box?
Wenn Sie Oh My Baby abonnieren, haben Sie die Möglichkeit, das Alter Ihres Babys anzugeben. Auf dieser Grundlage senden wir Ihnen nur Produkte zu, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen. Aus diesem Grund werden Sie feststellen, dass die Kartons manchmal nicht gleich sind: Wir senden Ihnen niemals ein Produkt, das nicht dem Alter Ihres Kindes entspricht.

Wann erhalte ich meine Box?
Sie erhalten Ihre erste Box innerhalb von maximal 7 Tagen nach Auftragserteilung, obwohl wir in der Regel viel früher liefern! Danach kommen Ihre nächsten Kisten immer etwa am 3. von 2 Monaten an.

Wurden die Spielzeuge von Experten richtig ausgewählt?
Ja! Wir haben ein auf Pädagogik und Kinderentwicklung spezialisiertes Beratungsteam, das sorgfältig das am besten geeignete Spielzeug für jede Altersgruppe auswählt. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der frühkindlichen Bildung und kennt die besten Methoden, um die Kleinen bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten in jeder Wachstumsphase zu begleiten.

Entsprechen die Spielzeuge den europäischen Vorschriften zur Kindersicherheit?
Ja! Alle unsere Spielzeuge unterliegen den Vorschriften der Europäischen Gemeinschaft mit den strengsten Sicherheitszulassungen: EN71-Zertifikat und CE-Zertifikat (Europäische Gemeinschaft).

Sind alle Boxen gleich teuer?
Ja! Alle kosten €59. Versandkosten inbegriffen.

In welche Länder versenden Sie?
Nach Deutschland, Österreich, Spanien, Portugal, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Italien und England. Leider versenden wir aufgrund zu hoher Versandkosten nicht auf die Kanarischen Inseln oder auf Inseln außerhalb Europas.


Sind Spielzeuge sicher, wenn mein Baby sie in den Mund nimmt?
Ja! Alle Spielzeuge sind für die Box, in der sie enthalten sind, entworfen und altersgeprüft. Das Baby sollte jedoch immer beaufsichtigt werden, wenn es spielt.

Haben Sie eine Beratung oder Schule für Eltern, um den Umgang mit Spielzeug und die psychopädagogische Entwicklung von Babys richtig zu trainieren?
Jede unserer Boxen enthält eine Spielanleitung, die alle Arten nützlicher Informationen über den Entwicklungsstand des Babys enthält. Darüber hinaus wird erläutert, wie unsere Experten empfehlen, jedes Spielzeug zu verwenden, um das Beste aus ihm herauszuholen und die Fähigkeiten Ihres Babys zu entwickeln.

Ist es notwendig, das Spielzeug zu desinfizieren, sobald Sie es erhalten haben?
Grundsätzlich sind alle Spielzeuge am Ursprung ordnungsgemäß verpackt und desinfiziert. Dies verhindert nicht, dass sie zur Erhöhung der Sicherheit bei ihrer ersten Verwendung erneut desinfiziert werden können.

Verkaufen Sie loses Spielzeug?
Nein Entschuldigung! Alle unsere Spielzeuge sind nur über die Play Box zugänglich.

Kann ich eine einzelne Box kaufen, ohne mich anzumelden?
Die Idee der Play Box ist es, Ihr Baby während seiner Entwicklung in den ersten zwei Jahren zu begleiten. Jede Box hat eine Kontinuität und wir halten es für interessant, die Entwicklung zu verfolgen, die unsere Experten für frühkindliche Bildung gedacht und entworfen haben.

Bestellungen und Konto


Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Sie die Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald die Bestellung vorbereitet wurde und unser Lager verlässt, erhalten Sie vom Spediteur eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Ihre Play Box unterwegs ist. Sie können den Status Ihrer Bestellung direkt auf der Website des Transportunternehmens verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Über Ihr persönliches Konto haben Sie eine direkte Überwachung des Status Ihrer Bestellung.

Wie kann ich auf mein Konto zugreifen?
Über diesen Link gelangen Sie auf die folgende Seite: Link





Wenn Sie für Ihren Kauf kein Konto erstellt haben, können Sie über diesen Link ein Konto erstellen: Link



Wie kann ich meinen Benutzernamen und mein Passwort für mein persönliches Konto wiederherstellen?
Ihr Benutzername ist Ihre E-Mail und das Passwort kann hier zurückgesetzt werden

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Sie können Ihr Abonnement über Ihr persönliches Konto verwalten. Wenn Sie darauf zugreifen, können Sie es jederzeit abbrechen oder anhalten.

Um mehr über die Abonnementbedingungen zu erfahren, finden Sie weitere Informationen

Informationen hier: https://oh-mybaby.de/pages/abonnementbedingungen

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Um eine Adressänderung zu verwalten, senden Sie uns eine E-Mail an hello@oh-mybaby.es

Kehrt zurück
Wie kann ich meine Play Box zurückgeben oder umtauschen?
Wir möchten, dass Sie mit unserer Play Box 100% zufrieden sind. Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 15 Tage nach Erhalt. Spielzeug muss in der Originalverpackung sein und darf nicht geöffnet oder benutzt worden sein.

Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an hallo@oh-mybaby.de. Wir erklären Ihnen dann ausführlich, wie Sie vorgehen müssen.